Unsere Marken

Rocky Mountain

Seit nunmehr 35 Jahren designed, entwickelt und perfektioniert Rocky Mountain seine Bikes an der North Shore von Vancouver, British Columbia, Kanada. Die Basis eines guten Bikes ist sein Rahmen. Wir bei Rocky Mountain sind besessen von dem Gedanken, die Rahmengeometrie zu perfektionieren und das Fahrwerk immer weiter zu optimieren, um die legendäre, einzigartige Fahrqualität zu erreichen, für die wir seit jeher bekannt sind. 

Mehr über Rocky Mountain erfahren

Race Face

Die Race Face Komponenten sind das Ergebnis unserer Bemühungen, die stabilsten, leichtesten und bestaussehensten Fahrrad-Komponenten der Welt herzustellen. Unser Motto „Inspired by Riders“, zeigt wie sehr wir selbst das Biken lieben.

Mehr über Race Face erfahren

EVOC

Seit vielen Jahren bereisen wir die Welt – immer auf der Suche nach dem perfekten Trail oder dem besten Powder. Die passende Ausrüstung zu finden, war nicht immer einfach. Vor allem Rucksäcke und Taschen, die unseren Anforderungen entsprechen, gab es auf dem Markt einfach nicht. Unsere Lösung: selbst machen!

Mehr über EVOC erfahren

Easton Cycling

Easton Cycling hat 2 Gesichter, Wissenschaft und Passion. Geboren bei den Olympischen Spielen 1984 in Los Angeles, Kalifornien, existiert Easton mit folgendem Beweggrund – to make bikes better. Alles was wir tun basiert auf purer Performance.

Mehr über Easton Cycling erfahren