EVOC – Protective Sports Packs

Immer ein bisschen mehr als einfach nur Ausrüstungsgegenstände

Seit vielen Jahren bereisen wir die Welt – immer auf der Suche nach dem perfekten Trail oder dem besten Powder.

Die passende Ausrüstung zu finden, war nicht immer einfach. Vor allem Rucksäcke und Taschen, die unseren Anforderungen entsprechen, gab es auf dem Markt einfach nicht. Unsere Lösung: selbst machen! So haben wir angefangen, Equipment nach unseren Vorstellungen zu entwickeln und zu produzieren, anfangs nur für uns selbst und Freunde. Das Ergebnis: qualitativ hochwertige, durchdachte Produkte.

Mit jedem Produkt vermitteln wir die Leidenschaft für unseren Sport und die Leidenschaft für das, was wir tun. Produkte von EVOC sind daher immer ein bisschen mehr als einfach nur Ausrüstungsgegenstände.

Mehr Informationen unter: www.evocsports.com

Sie sind als Händler an einer unserer Marken interessiert?

Ihr persönlicher Ansprechpartner:

Marcel Menacher
service@remove.this.bikeaction.de


Andere geführte Marken