Die Teams

Vor 28 Jahren fing alles an

Unsere Mission ist es und war es von jeher, Talente zu fördern, Erfahrungen zu teilen, aber insbesondere den Radsport in seinen verschiedenen Facetten in sämtlichen Renndisziplinen für jeden greifbar zu machen. Durch sportliches Engagement und zahlreiche Sponserships, wollen wir Verantwortung für die sportliche Entwicklung unserer Gesellschaft leisten und Talente aktiv unterstützen. Als eines der ältesten Mountainbike Renn-Teams in Deutschland begann unsere Geschichte schon sehr früh – Mountainbiken steckte noch in den Kinderschuhen und über den Komfort einer Federung oder eines leichten Carbonrahmens wurde noch in keiner Weise nachgedacht. Mittlerweile decken wir das gesamte Spektrum der Radrennszene ab.

Unsere Teams:

  1. Maloja - Rocky Mountain Team
  2. Easton Cycling CX
  3. Easton Cycling Road

Die Botschafter:

  1. Julia Hofmann
  2. Dennis Stratmann
  3. Wolfgang „SHIBBY“ Leitner
  4. Arno Feichter
  5. Florian Konietzko