Unsere Botschafter

Julia Hofmann

Geburtsdatum: 06.10.1984

Wohnort: Lichtenfels, Deutschland

Im Team seit: 2017

"Ich bin ständig auf Achse. Immer mit dabei sind meine Rocky Mountain Bikes. Ich erkunde die entlegensten Orte der Welt, auf der Suche nach den perfekten Trails. Das Geschehen halte ich für euch in den schönsten Geschichten und Bildern fest. Von meinen Erfahrungen berichte ich euch gerne auch in sämtlichen Bike-Camps."

instagram.com/julia_sunnyrideoflife
facebook.com/JuliaSunnyrideoflife
sunnyrideoflife.de

Dennis Stratmann

Geburtsdatum: 12.04.1976

Wohnort: Haan, Deutschland

Im Team seit: 2007

"Viele kennen mich unter dem Namen "Düse", den ich mir während meiner Zeit im Nationalkader redlich verdient habe. Für mich ist Alter nur ein olle Zahl, weshalb ich es auch heute noch mächtig krachen lasse. Mein DH Vizemeister Titel (DM) bezeugt das ohne Zweifel. Wenn ich allerdings für Photoshoots meinen schweren Rucksack schleppen muss, setze ich mich schon mal ganz gern aufs Altitude Powerplay. Eine wirkliche Spasswaffe, die auch "analog" richtig abgeht."

instagram.com/dennis_proshooto
facebook.com/dennis.stratmann
dennisstratmann.de

Wolfgang "Shibby" Leitner

Geburtsdatum: 11.09.1985

Wohnort: Bad Goisern, Österreich

Im Team seit: 2017

"Das Biken ist nicht nur ein Hobby von mir, es ist mein Lifestyle, ich wüsste nicht was ich noch ohne diese Sucht machen sollte. Ich will den Sport immer weiter pushen und noch mehr Leute dazu bringen auf das Rad zu steigen und den Spaß zu haben, den ich täglich verspüre."

instagram.com/shibby_freeride
facebook.com/ShibbysRockpage

Arno Feichter

Geburtsdatum: 01.07.1974

Wohnort: Innichen, Italien

Im Team seit: 2016

"Ein Leben voller Sport führt in meiner Heimat, den Dolomiten, auch am Mountainbike nicht vorbei. Nach Ablegung der MTB Guide Ausbildung und der Prüfung zum Bike Lehrer, bin ich nun schon seit einigen Jahren in der Bikeacademy Sexten als Guide tätig. Meine Erfahrungen und Erlebnisse auf den Rocky Mountain Bikes möchte ich nicht missen wollen."

facebook.com/Bikeacademy-Sextner-Dolomiten...
bikeacademy-sextnerdolomiten.com

Florian Konietzko

Geburtsdatum: 15.08.1983

Wohnort: München, Deutschland

Im Team seit: 2006


"Sobald es darum geht die Kunst des Radfahrens zu erlernen, den perfekten Spot geshaped und gepflegt zu bekommen oder einfach eine actionreiche Show zu sehen, bin ich mit meiner Fahrtechnikschule "FahrKunst" der richtige Ansprechpartner. Sofern ich einmal nicht auf dem Bike sitze oder die Schippe in der Hand halte bin ich für die Pressebetreung der BikeAction Marken im Gravity-Bereich tätig – wobei auch dabei sitze ich meistens auf dem Bike und präsentiere die Marken."

facebook.com/FahrKunst