Unsere Kooperationspartner

Rocky Mountain Bikepark Samerberg

„Jung dynamisch, einmalig, unkompliziert“

Der  Rocky Mountain Bikepark Samerberg ist seit 2015 Partner der BikeAction GmbH und bietet neben actionreichen Strecken für jedes Können, tolle Veranstaltungen, die für viel Spaß und Emotionen sorgen.  Speziell der After Office Ride mit Lagerfeueratmosphäre und einer tollen Community bei einem kalten Feierabend Getränk, ziehen zahlreiche Besucher an, die genau ein Lebensgefühl nicht missen wollen „Love the ride“. Und das Beste für unsere Interessenten die gerne mal ein Rocky Mountain Bike oder einen Protektor Probefahren möchten?  Testet unsere Produkte doch einfach vor Ort!

Mehr über den Rocky Mountain Bikepark Samerberg erfahren

Fahrtwind

Fernweh, Reiselust und das Ganze gepaart mit Durst nach tollen Erlebnissen und einer rundum Organisation?

Dann seid ihr bei Fahrtwind richtig aufgehoben. Hier fährt der Chef noch selbst und das bereits 100 mal über die Alpen!  Kaum ein anderer Bike Reiseanbieter hat so viel Erfahrung und Vielseitigkeit und das seit über 17 Jahren. Neu im Programm ab 2016 ? Rocky Mountain Reisen die in neu aufgelegter Form, unseren Spirit greifbar machen. Love the ride eben…

Mehr über Fahrtwind erfahren

Caravan Park Sexten

Der Caravan Park in Sexten bietet höchsten Komfort am Puls der Natur. Eingebettet in unberührte Landschaft von Sexten Südtirol. Das Plätschern des Baches, der Anblick der Dolomiten, das Gefühl, eins zu sein mit der Wildnis und doch einzutauchen in eine Welt innovativer Urlaubsfreuden: das macht Ihren Urlaub bei uns in Sexten Südtirol aus.

Neugierde geweckt? Hier mehr erfahren!