Unsere Kooperationspartner

Rocky Mountain Bikepark Samerberg

„Jung dynamisch, einmalig, unkompliziert“

Der  Rocky Mountain Bikepark Samerberg ist seit 2015 Partner der BikeAction GmbH und bietet neben actionreichen Strecken für jedes Können, tolle Veranstaltungen, die für viel Spaß und Emotionen sorgen.  Speziell der After Office Ride mit Lagerfeueratmosphäre und einer tollen Community bei einem kalten Feierabend Getränk, ziehen zahlreiche Besucher an, die genau ein Lebensgefühl nicht missen wollen „Love the ride“. Und das Beste für unsere Interessenten die gerne mal ein Rocky Mountain Bike oder einen Protektor Probefahren möchten?  Testet unsere Produkte doch einfach vor Ort!

Mehr über den Rocky Mountain Bikepark Samerberg erfahren

3 Zinnen

"Dolomitenregion Drei Zinnen: der Spot für Bikeurlaub in Südtirol!"

Die Dolomitenregion Drei Zinnen mit ihren Feriendörfern Sexten, Innichen, Toblach, Niederdorf und Prags liegt im Osten Südtirols inmitten der Dolomiten UNESCO Welterbe. Im Tal locken beim Bikeurlaub in Südtirol ebene Radwege zu gemütlichen Touren für Familien und genüssliche Radfahrer. Die Radwege führen zu idyllischen Bergseen, Spiel- und Rastplätzen, Erlebnistipps sowie sehenswerten Orten für klein und groß. Hier bilden Radfahren und erlebnisreicher Bikeurlaub in Südtirol die perfekte Symbiose. Mountainbikern und Freeridern bieten beim Bikeurlaub in Südtirol die Dolomitengipfel und Almen eine zauberhafte Bike-Arena mit aussichtsreichen Routen und Single-Trails. Mit dem STONEMAN- Trail und dem Südtirol Dolomiti Superbike finden auch eingefleischte Mountainbiker ihre Herausforderungen im Bikeurlaub in Südtirol. Die Dolomitenpässe sind die Superlative für Rennradfahrer, wobei die Dolomitenregion Drei Zinnen auch gemütliche Touren im Tal für Roadbiker bereithält.

Weitere Informationen über die 3 Zinnen

Rocky Mountain DemoDays

Erlebe die aktuellen Rocky Mountain Bikes direkt im Gelände und spüre das "Love the ride" Gefühl in einzigartiger Art und Weise.

Verschiedene Modelle der Kultmarke aus Kanada vom XC-Race-Bike bis zum Enduro-Bike. Tourstationen in Deutschland, Italien und Österreich, mit ausgewählten Teststrecken bei Festivals, eigenen Testevents und den Rocky Mountain DemoDays. Erlebe das Gefühl der Kultmarke Rocky Mountain bei den Rocky Mountaindays  in Sexten und gehe auf Tour mit den Mountainbike Legenden aus Kanada.

Mehr über die Rocky Mountain Days erfahren

STONEMAN

„Was die Berge ausstrahlen, wird von euch zurückstrahlen.“

Unsere Kooperation mit dem STONEMAN Trail liegt uns persönlich sehr am Herzen. Der Initiator und  Ex Mountainbike Profi Roland Stauder ist nicht nur ein besonderer Mensch, sondern er hat den STONEMAN zu dem gemacht was er ist! Emotion, Action und Besinnung pur.  Der STONEMAN-Trail ist ein Bike-Erlebnis, das man mit einem Traum beginnt und mit einem tiefgreifenden Erlebnis beendet, so beschreibt Roland seine Philosophie eines jeden Trails den er ins Leben ruft. Wir finden, besser könnte man das Erlebnis STONEMAN nicht beschreiben.

Mehr über STONEMAN erfahren

Fahrtwind

Fernweh, Reiselust und das Ganze gepaart mit Durst nach tollen Erlebnissen und einer rundum Organisation?

Dann seid ihr bei Fahrtwind richtig aufgehoben. Hier fährt der Chef noch selbst und das bereits 100 mal über die Alpen!  Kaum ein anderer Bike Reiseanbieter hat so viel Erfahrung und Vielseitigkeit und das seit über 17 Jahren. Neu im Programm ab 2016 ? Rocky Mountain Reisen die in neu aufgelegter Form, unseren Spirit greifbar machen. Love the ride eben…

Mehr über Fahrtwind erfahren